SCHWANGERSCHAFT BEDEUTET VERÄNDERUNG.


Du bist schwanger – was für eine aufregende Zeit! Nicht nur dein Körper verändert sich, auch deine Gefühle stehen manchmal Kopf.


Du willst nur das Beste für dein Baby und die Schwangerschaft genießen. Gleichzeitig machst du dir viele Gedanken, etwa rund um die Geburt, das Leben mit Baby, ob sich deine Partnerschaft verändern oder ob du eine gute Mutter sein wirst. Mama zu werden, ist lebensverändernd, und das kann ganz schön verunsichern.


Vielleicht hast du auch beunruhigende Untersuchungsergebnisse erhalten oder bereits eine Fehlgeburt hinter dir und bist verunsichert. Nicht alle Schwangerschaften verlaufen gänzlich sorglos und unbeschwert.

Als deine psychologische Stütze bin ich an deiner Seite und begleite dich durch diese bewegende Zeit.

EINZELSITZUNG
PSYCHOLOGISCHE BERATUNG & MENTALCOACHING FÜR SCHWANGERE

In meiner Praxis in 1140 Wien oder ONLINE nach individueller Terminvereinbarung

DEIN MAMAGLÜCK-BONUS:

  • Termine auch später abends oder am Wochenende möglich (ohne Aufpreis)

  • Weil mit Kindern immer etwas dazwischen kommen kann (auch wenn sie noch im Bauch sind): KEINE Stornokosten auch bei kurzfristigen Absagen bis zu 3 Stunden vor Terminbeginn

50 Minuten ... 90,- Euro

90 Minuten ... 160,- Euro

Alle Preise sind inkl. 20% USt.

Sozialtarife sind bei Bedarf möglich.

Pensive pregnant woman dreaming about child. Young happy expectant thinking about her baby
Halten Bauch

MINI-KURS
"MENTALE GEBURTSVORBEREITUNG"

COMING SOON!